Mithilfe

Hast Du Lust auf Hof Grafel mitzuhelfen?

Hast Du Interesse an Natur, am Gärtnern und Gemüseanbau, an Bodenfruchtbarkeit und am Mulchen, an Tieren, an Yoga, an einem Ferienbetrieb mit netten Gästen und Menschen, die gern Zeit draußen abseits der Hektik des Stadtlebens verbringen? Oder an Tätigkeiten in einer vegetarischen Küche und rund um die Unterbringung der Gäste?

Wir bieten die Möglichkeit im gärtnerischen Bereich und / oder im Ferienbetrieb für Kost und Unterkunft (auch mit Bezahlung) bei uns für eine Zeit mit zu machen. Gemeinsam leben, arbeiten, lachen, diskutieren, philosophieren, ... .

Wir haben noch eine offene Praktikums-/Mitmachzeit von
-> Mitte August bis Mitte September im Gemüsebau.
Melde dich gerne, wenn du für einen Monat Lust hast mit uns auf Hof Grafel zu sein, zu leben und zu arbeiten oder wenn du Fragen hast.
 
Wenn du zu einer anderen Zeit ein Praktikum bei uns machen möchtest, frag nach. Dann schauen wir, ob wir deinen Termin möglich machen können.
 
Zusammen bewegen wir die Welt.

 

Wir sind zugleich Sterbebegleiter für eine Kultur, deren Zeit abgelaufen ist,
und Hebammen für eine neue langfristig lebenserhaltende Welt.
Beides findet zur gleichen Zeit statt.
Wir sind mitten darin und können Einfluss nehmen, wie sich dieser Übergang vollzieht.
Lasst uns gemeinsam dem Wandel Kraft geben.  

*Joanna Macy*