Anfahrt

Aus dem Norden:

Über die A1 Richtung Bremen bis zur Abfahrt Sittensen oder Bockel, weiter Richtung Rotenburg, von der B75 die Abfahrt Rotenburg Mitte nehmen, in Rotenburg Richtung Fallingbostel, von der B 440 sofort wieder rechts in den Grafeler Damm, 3,2km geradeaus, dann liegt der Hof rechts.


Aus dem Westen:

Über die A1 Hamburg-Bremen bis zur Abfahrt Posthausen, weiter über Hellwege, Ahausen, Unterstedt nach Rotenburg, dort rechts auf die B440 Richtung Fallingbostel, sofort wieder rechts in den Grafeler Damm, 3,2km geradeaus, dann liegt der Hof rechts.


Aus dem Süden oder Osten:

Über die A7 bis zum Dreieck Walsrode, dann auf die A27 Richtung Bremen bis zur Abfahrt Verden Nord, hier auf die B215 Richtung Rotenburg, dort rechts auf die B440 Richtung Fallingbostel, sofort wieder rechts in den Grafeler Damm, 3,2km geradeaus, dann liegt der Hof rechts.


Mit der Bahn:

Fahrt bis zum Bahnhof Rotenburg/ Wümme. Von dort könnt ihr mit dem Rad weiter zu uns fahren (5km).
Oder mit dem Taxi. Dirket am Bahnhof stehen normalerweise mehrere.
Gerne holen wir Euch auch vom Bahnhof gegen eine Shuttelgebür ab, wenn es zeitlich passt. Fragt einfach nach! 
 

Druckversion der Wegbeschreibung mit Anfahrtsskizze: 

Routenplaner

Bitte hier klicken: Größere Kartenansicht